Montag, 5. Dezember 2011

Nordhessischer Autorenpreis

Ich gebe hier eine Pressemitteilung weiter für alle die sich am Nordhessischen Autorenpreis beteiligen wollen.

Wenn Kassel ein Planet ist, wie heißt dann dessen Sonne? Wenn Kassel ein Planet ist, welchen Wesen begegnet man dort, mit welchen Seltsamkeiten, Revolten und Subkulturen ist man konfrontiert? Wenn Kassel ein Planet ist, wer oder was ist man selbst – ein Terristischer, eine Astronautin, ein Komet, eine Mondenbewohnerin, ein Alien?
Zur Beantwortung dieser und anderer Fragen in literarischer Form bleibt noch Zeit bis zum 3. Januar 2012. Die Initiatoren des 4. Nordhessischen Autorenpreises mit dem Titel „Planet Kassel“ erwarten Prosa oder Lyrik von Bewohnern des Planeten Kassel, seiner Monde und aus jeder denkbaren anderen Galaxie.
Texte an: Henrike Taupitz, Uhlenhorststraße 14, 34132 Kassel
Weitere Infos unter: www.nordhessischer-autorenpreis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen