Dienstag, 30. Oktober 2012

CHANGING FEATHERS und A STEP


Nagao und Tuttle
(Bremerhaven) Die Performerin Kathleen Barberio gibt im piccolo teatro haventheater mit dem Musiker Michael Tuttle und der japanischen Tänzerin Akemi Nagao am 15. + 16. Nov. zwei Gastspiele. Während Barberio sich mit den Fragen des Alters und Alterns beschäftigt (Changing feathers), ist die Absicht von Akemi Nagao die Schnittmenge von Klang und Bewegung zu erforschen (A step). Michael Tuttle begeleitet die Tänzerinnen mit dem Kontrabass.

Das piccolo teatro haventheater spickt sein Programm der eigenen Inszenierungen von Zeit zu Zeit mit anspruchsvollen Gastspielen. Zuletzt gab Moritz Stoepel Anfang Oktober zwei Gastspiele die vom Publikum mit Freude aufgenommen wurden.

Für die Tanzperformance mit Barberio, Nagao und Tuttle gibt es noch Karten die unter 0471 - 4838 777 bestellt werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen